Christins Seite

 


Christins Seite
  Startseite
    Das bin Ich...
    Blickwechsel...
    Kunstturnen
    Coole Sprüche
    Fluch der Karibik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Turnen


http://myblog.de/sparrowspiratenbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drei Wurzeln

Eine glückliche Liebe hat immer drei Wurzeln...
1. Die Bereitschaft den Anderen als das anzunehmen, was er ist, ohne ihn verändern zu wollen....
2. Das Vertrauen in die gegenseitige Zuneigung, ohne Beweise dafür zu verlangen....
3.  Den Mut, das Herz zu öffnen, ohne Netz und doppelten Boden!!!
20.1.07 21:11


Zigaretten

Eine Zigarette verkürzt das Leben um 10 Minuten. Einmal Sex verlängert das Leben um 15 Minuten. 

Also Raucher, fickt um euer Leben!!!!  

20.1.07 21:42


Bier

Wenn ich deinen Hals berühre
deinen Mund zu meinem führe
ach wie hänge ich dann an dir
du meine geliebte ........


...... Flasche Bier    

    
20.1.07 21:56


Kaffee

Morgens wollte sie ihn spüren,
mit den Lippen zart berühren,
zum blasen an den Mund hinführen,
heiß floss es dann in sie hinein...



...ja so ein kaffee der ist fein!

20.1.07 22:05


Melken

Ein Mädchen zog an einem Strang,
der zwischen Arsch und Beine hang,
bis sich ein weißer Saft ergoss,
der über ihre Hände floss...

 

...Sie melkte eine Kuh, was dachtest du? 

20.1.07 22:31


Schlüsselbund

Wenn man bedenkt,
wie er so hängt,
so völlig lose
 in meiner Hose,
wie er wohl aussieht,
wenn man ihn rauszieht,
so dick und rund...


...mein Schlüsselbund  

20.1.07 22:48


Kunstturnen

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, turne ich!!! Tja und da wollte ich doch mal eine Seite machen, wo ich schreiben kann was ich so mache, damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt!!!  

24.1.07 20:23


So erstmal erzähl ich jetzt, was ich so mache...

~ Ich turne 3 mal die Woche jeweils 3 Stunden...

~ Ich turne die höchste Stufe, die man beim Turnen turnen kann. Wobei ich auch noch andere Wettkämpfe mitmache, wo man auch mal mit weniger Anforderungen turnen muss, was auch immer sehr viel Spaß macht  

~ Ich bin im D-Kader, da kommen die besten aus Schleswig-Holstein hin und turnen einmal mal im Monat zusammen!!! Das macht auch immer ziemlich viel Spaß!!!

~ Ich habe bis jetzt in der 2. Bundesliga geturnt...doch letztes Jahr hat unser Verein eine eigene Mannschaft gegründet und deswegen mussten wir zwar wieder in der Regionalliga starten, aber wir können ja wieder aufsteigen!!! Leider haben wir das letztes Jhr in der Relegation nicht geschafft, was aber auch daran lag, dass alle total aufgeregt waren, da es keine Streichnote in der Wertung gab. Aber irgendwann schaffen wir das schon!!!

~ Ich mache manchmal auch noch Leichtathletik, weil es einen bestimmten Wettkampf gibt, wo man turnen und Leichtahtletik machen muss. Die letzten Jahre, war ich immer auf den Deutschen Meisterschaften, was auch echt immer wieder total Spaßig ist  

 ~ Okay, dass alles mag jetzt etwas eingebildet klingen  aber das bin ich keinesfalls, und wer mich besser kennt, weiß das auch

24.1.07 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung