Christins Seite

 


Christins Seite
  Startseite
    Das bin Ich...
    Blickwechsel...
    Kunstturnen
    Coole Sprüche
    Fluch der Karibik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Turnen


http://myblog.de/sparrowspiratenbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So erstmal erzähl ich jetzt, was ich so mache...

~ Ich turne 3 mal die Woche jeweils 3 Stunden...

~ Ich turne die höchste Stufe, die man beim Turnen turnen kann. Wobei ich auch noch andere Wettkämpfe mitmache, wo man auch mal mit weniger Anforderungen turnen muss, was auch immer sehr viel Spaß macht  

~ Ich bin im D-Kader, da kommen die besten aus Schleswig-Holstein hin und turnen einmal mal im Monat zusammen!!! Das macht auch immer ziemlich viel Spaß!!!

~ Ich habe bis jetzt in der 2. Bundesliga geturnt...doch letztes Jahr hat unser Verein eine eigene Mannschaft gegründet und deswegen mussten wir zwar wieder in der Regionalliga starten, aber wir können ja wieder aufsteigen!!! Leider haben wir das letztes Jhr in der Relegation nicht geschafft, was aber auch daran lag, dass alle total aufgeregt waren, da es keine Streichnote in der Wertung gab. Aber irgendwann schaffen wir das schon!!!

~ Ich mache manchmal auch noch Leichtathletik, weil es einen bestimmten Wettkampf gibt, wo man turnen und Leichtahtletik machen muss. Die letzten Jahre, war ich immer auf den Deutschen Meisterschaften, was auch echt immer wieder total Spaßig ist  

 ~ Okay, dass alles mag jetzt etwas eingebildet klingen  aber das bin ich keinesfalls, und wer mich besser kennt, weiß das auch

24.1.07 20:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ronny (28.7.07 23:29)
ach schade dass ich nicht mehr turn jez wo cihs so lese hätte ich wieder richtig lust drauf:P ooooh d-kader.. soo anstrengend:P war cih ja auch ma ^^ naja hab dich lieb:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung