Christins Seite

 


Christins Seite
  Startseite
    Das bin Ich...
    Blickwechsel...
    Kunstturnen
    Coole Sprüche
    Fluch der Karibik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Turnen


http://myblog.de/sparrowspiratenbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Christin...

...was soll ich zu ihr noch sagen?
Ganz klar! Neben ihr zu sitzen ist sehr amüsant: Briefchen schreiben, Tisch vollmalen... einfach nicht zuhören.
Schule ist aber nicht das tollste, wie ich festgestellt habe.
Die Freizeit ist viiiel amüsanter! Lachen, kloppen, kacke machen.

Der erste Eindruck war allerdings nicht sehr berauschend...
Irina war hin und weg von der Idee uns "die Neue" zu schnappen, denn damals herrschte <Cliquenkrieg>. Ich war skeptisch: Die roten Haare... und überhaupt findet sie uns bestimmt kindisch, unreif und uncool.
Ganz im Ernst: Ich dachte, sie wäre eine von den "Coolen". Ich hab mich getäuscht, wie man sich nun mal täuschen kann! Doch dann kams doch! Sie fand die anderen nett und hat sich mit denen angefreundet. Ich war beleidigt, eifersüchtig und sauer. Eben, wie man sich fühlt, wenn jemand, den man besonders gerne mag, mit denen befreundet ist, die man überhaupt nicht ausstehen kann.
Das hat sich aber zum Glück an ihrem Geburtstag geändert. Ich war wieder zufrieden.

Und nun... ist alles in Butter, wir verstehen uns bestens => Freundschaft gut = alles gut!
In einem hab ich mich aber geirrt: Du bist doch cool!
Du bist cool auf deine Art und Weise!

Ehrliche Meinung von Rahel

18.4.07 21:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joghurt (20.4.07 18:09)
als wenn cool sein schlimm ist


rahel (30.4.07 15:48)
ey joghurt! du hast ja keine ahnung, wie ich das meinte!!!


Joghurt (25.5.07 16:07)
ja ne is klar


Christschen (26.6.07 20:06)
lalelu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung