Christins Seite

 


Christins Seite
  Startseite
    Das bin Ich...
    Blickwechsel...
    Kunstturnen
    Coole Sprüche
    Fluch der Karibik...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Turnen


http://myblog.de/sparrowspiratenbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blickwechsel...

Hmm...Chrissi...

Was soll man schon zu ihr sagen ^^...sie ist halt sie...und...total irre eben

Mit ihr kann man Pläne für die Zukunft schmieden *lol*:

Manager suchen, Models einstellen, Photograph und Reporter sein...ach ja...und ein Buch schreiben *g*...

Natürlich fängt man aber erst mal von ganz klein an, ne Süße? ^^

Auch wenn sie manchmal ne ganz schöne Zicke sein kann (sind wir aber alle mal  ) ist sie doch meine Süße  ...die Joghurt mit Leib und Seele verspeist *zwinker*

Joa... viele Jungs finden ihren Hintern zum anbeißen *prust*... ich kann da leider nix zu sagen...hab ihn noch nie aus nächster Nähe betrachtet ^^

Dafür kann ich aber sagen, dass ihr Charakter der Knüller ist...es sei denn sie ist SEHR schlecht gelaunt...ach was...macht euch einfach selbst ein Bild

 

P.S: Schmatz dich auf die Backe Süße,

                                               *kiss*

Ehrliche Meinung von Irina

4.7.07 15:31


Christin...

...was soll ich zu ihr noch sagen?
Ganz klar! Neben ihr zu sitzen ist sehr amüsant: Briefchen schreiben, Tisch vollmalen... einfach nicht zuhören.
Schule ist aber nicht das tollste, wie ich festgestellt habe.
Die Freizeit ist viiiel amüsanter! Lachen, kloppen, kacke machen.

Der erste Eindruck war allerdings nicht sehr berauschend...
Irina war hin und weg von der Idee uns "die Neue" zu schnappen, denn damals herrschte <Cliquenkrieg>. Ich war skeptisch: Die roten Haare... und überhaupt findet sie uns bestimmt kindisch, unreif und uncool.
Ganz im Ernst: Ich dachte, sie wäre eine von den "Coolen". Ich hab mich getäuscht, wie man sich nun mal täuschen kann! Doch dann kams doch! Sie fand die anderen nett und hat sich mit denen angefreundet. Ich war beleidigt, eifersüchtig und sauer. Eben, wie man sich fühlt, wenn jemand, den man besonders gerne mag, mit denen befreundet ist, die man überhaupt nicht ausstehen kann.
Das hat sich aber zum Glück an ihrem Geburtstag geändert. Ich war wieder zufrieden.

Und nun... ist alles in Butter, wir verstehen uns bestens => Freundschaft gut = alles gut!
In einem hab ich mich aber geirrt: Du bist doch cool!
Du bist cool auf deine Art und Weise!

Ehrliche Meinung von Rahel

18.4.07 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung